Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DAoC - Patch und neuer Server : Patch um einen Tag verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie nun bekannt wurde, wird der angekündigte Patch der Version 1.45 für den Blockbuster 'Dark Age of Camelot' doch einen Tag später als zunächst geplant veröffentlicht werden. So wird das Update nicht am morgigen Dienstag, sondern erst am Mittwoch den 27. März 2002 veröffentlicht werden. Zu dessen Integration wird es nötig sein, dass sämtliche Server für einige Stunden nicht erreichbar sein werden.

Neben dem Patch gibt es aber noch eine zweite erfreuliche Nachricht, welche die Downtime der Server am Mittwoch versüßen dürfte. Demnach soll am gleichen Tag ein vierter deutscher Server namens 'Logres' online gehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel