Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DAoC mit neuer Version der 3D-Engine : Neue Grafikengine für das MMORPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mythics populäres Online-Rollenspiel 'Dark Age of Camelot' soll mit dem nächsten Update auch eine verbesserte Grafikengine erhalten. Das Spiel verwendet die 'NetImmerse 3D Game Engine' und diese soll nun auf die neueste Version gebracht werden .

Rob Denton, der Cheftechniker bei Mythic Entertainment äusserte sich sehr erfreut über die Tatsache, dass mit diesem Update die grafische Qualität und die Spielqualität insgesamt noch einmal gesteigert werden könne. Der große Vorteil der neuesten Technik ist verbesserte Performance, so dass mehr Spielcharaktere auf einmal abgebildet werden können, was bei Rollenspielen im Internet als eines der größten Probleme gilt.

Das MMORPG 'Dark Age of Camelot' spielt zur Zeit König Arthurs und seiner Tafelrunde und beginnt kurz nach dem Ableben von Arthur. Eure Aufgabe ist es nun, das heilige Königreich in seiner Position zu behaupten und vor Überfällen zu schützen. So stellen sich euch in drei verschiedenen Ländern andere Völker wie Wikinger und Kelten in den Weg.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel