Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Age of Camelot - New Frontiers : Kostenlose Erweiterung angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Entwickler Mythic kündigte heute die Veröffentlichung von 'New Frontiers' an, der nächsten kostenlosen Erweiterung von 'Dark Age of Camelot'. Im 2. Quartal 2004 soll das Add-on zum Download bereit stehen.

Mat Frior, Produzent von 'Dark Age of Camelot', ließ es sich deshalb auch nicht nehmen, bei der Gelegenheit über die neue Erweiterung ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern:

'Die Spieler-Gemeinschaft erwartete seit langer Zeit frischen Wind im Realm vs. Realm (RvR)', deshalb seien 'bei der Entwicklung der Erweiterung keine Geheimnisse gemacht worden und viel von den Vorschlägen der Spieler, die wir auch in Zukunft miteinbeziehen werden, übernommen worden, da sie das Spiel am besten kennen. 'New Frontiers' soll die RvR-Kämpfe noch ausbalanzierter und attraktiver machen, und mehr strategische Möglichkeiten zulassen', so Mat Frior.

Soweit bereits bekannt, soll dies zum Beispiel durch die Zusammenlegung der bisher getrennten, und nur per Teleporter erreichbaren, Grenzgebiete geschehen. Die Reisen in die feindlichen Gebiete können also direkt von 'zu Hause' aus begonnen werden. Um die Möglichkeiten, die 'New Frontiers' bieten wird, umzusetzen, werden die Grenzgebiete aber nicht nur einfach zusammengelegt, sondern komplett überarbeitet. Zum anderen wird die seit langer Zeit geforderte Überarbeitung des Reichsfähigkeiten-Systems in Angriff genommen, das einiger Korrekturen bedarf.

Da uns die Amerikaner aber noch immer um einige Versionen voraus sind, darf sich die europäische Community von 'Dark Age of Camelot' erst einmal auf die Veröffentlichung des zweiten Add-ons 'Trials of Atlantis' am 25. Februar freuen, dessen Preview ihr hier findet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel