Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DAoC - Classic-Server für Europa : GOA erhört Spielerwünsche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Dark Age of Camelot' hat sich spätestens mit der Erweiterung 'Trials of Atlantis' zu einem äußerst zeitintensiven Vergnügen entwickelt. Für viele Spieler sind die Verbesserungen und Boni aus dem Add-on teilweise unerreichbar, da diese einen erheblichen Zeitaufwand erfordern. Mit der Einführung des Classic-Servers für das MMORPG auch in Europa werden nun lange geforderte Wünsche der Spieler endlich erhört. In den USA betreibt Mythic bereits erfolgreich diesen Server-Typ.


Hauptmerkmal des in wenigen Wochen startenden Classic-Servers ist die Deaktivierung der Erweiterung 'Trials of Atlantis'. Liebhaber der Realm vs. Realm-Schlachten und allgemein des PvPs wird besonders freuen, dass dort die Verwendung der unbeliebten sogenannten Buff-Bots drastischen Einschränkungen hinsichtlich der Reichweite ihrer Verstärkungszauber unterliegen werden. Betreiber GOA kündigte in den dazugehörigen Freitagsnachrichten außerdem die Server-Sprache an. Diese wird aller Voraussicht nach englisch sein. Ob nur einer oder mehrere Classic-Servern den Spielern zur Verfügung stehen werden, wird demnächst bekannt gegeben.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel