News - Dark Age of Camelot erfolgreich : Famoser Start von 'Dark Age of Camelot' in USA ...

  • PC
Von Kommentieren
Faustdicke Überraschung in den amerikanischen Verkaufscharts: Nachdem lange Zeit 'The Sims' und 'Diablo 2' die ersten Plätze unter sich ausmachten, gab es bereits in den letzten Wochen einiges an Bewegung, doch das kürzlich veröffentlichte MMORPG 'Dark Age of Camelot' sorgt nun für eine Überraschung. So konnte der Titel direkt in der ersten Woche den Sprung von Platz 0 auf 1 verbuchen und lässt namhafte Vertreter wie 'Command & Conquer: Yuri´s Revenge' hinter sich. Auch 'Pool of Radiance: Ruins of Myth Drannor' konnte das Spiel von Mythic Entertainment hinter sich lassen. Die Platzierungen im Überblick:

  1. Dark Age of Camelot
  2. Command & Conquer: Yuri´s Revenge
  3. The Sims
  4. Diablo 2: Lord of Destruction
  5. Operation Flashpoint
  6. Rollercoaster Tycoon
  7. The Sims: House Party
  8. The Sims: Livin Large
  9. Pool of Radiance: Ruins of Myth Drannor
  10. Monopoly Tycoon

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel