News - Dante's Inferno : PS3-Demo zwei Wochen früher

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Bereits kürzlich hatten wir ja berichtet, dass im Dezember eine spielbare Demo zum potentiellen Action-Blockbuster Dante's Inferno veröffentlicht werden soll; mittlerweile wurde die Probierversion auch taggenau terminiert, wobei sich alle Inhaber einer PlayStation 3 freuen dürfen.

Demnach kommt die Sony-Plattform via PlayStation Network zwei Wochen früher in den Genuss der Demo, nämlich am 10. Dezember 2009. Wer den Höllenritt auf der Xbox 360 durchmachen will, muss sich bis - vielleicht etwas unpassend - bis zum 24. Dezember 2009 gedulden.

Spielbar ist die Mission "Gates of Hell" (passt ja dann doch nicht unbedingt zu Heiligabend); dabei handelt es sich um das erste Level der im Februar erscheinenden Vollversion des Spiels.

Dante's Inferno - Cinematic Story-Trailer
Ein wichtiger Punkt im Action-Spiel Dante's Inferno ist die Story, genau diese wird in diesem Trailer vorgestellt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel