Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dante's Inferno : Mögliche Nachfolger angedeutet

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Zwar müsst ihr euch noch bis zum ersten Quartal 2010 gedulden, um in Dante's Inferno in der Hölle abzusteigen, nichtsdestotrotz deuten die Entwickler schon einmal mögliche Nachfolger an.

Man konzentriere sich im Moment voll und ganz auf Dante's Inferno und Nachfolger seien zurzeit noch in weiter Ferne. Da es sich bei Divine Comedy aber um eine Trilogie handelt, sind weitere Titel durchaus im Bereich des Möglichen.

Auf Inferno folgen bekanntlich Paradiso und Purgatory, die genug Stoff für mindestens zwei weitere Spiele bilden würden.

 

Dante's Inferno - E3 2009 Trailer
Bewegte Impressionen aus dem 3rd-Person-Shooter Dante's Inferno.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel