Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dante's Inferno : Kommt auch für die PSP

  • PC
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Dante's Inferno für die Xbox 360, die PlayStation und den PC im kommenden Jahr erscheinen wird. Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, gesellt sich eine weitere Konsolenfassung in den illustren Kreis.

Demnach wird EA auch Besitzer von Sonys Taschenkonsole PlayStation Portable in die Hölle schicken. Um Dante vernünftig auf den 4,3 Zoll Bildschirm der PSP zu portieren, wird man dabei von den kanadischen Entwicklern A2M unterstützt.

Über eventuell nötige Schnippeleien und Änderungen, die im Zuge der Portierung anfallen könnten, äußerte man sich nicht. Übrigens: Auch in dieser Pressemitteilung fehlte wie schon Ende vergangenen Monats jede Spur von einer PC-Version (wir berichteten). Dante's Inferno solle 2010 gleichzeitig auf PS3, Xbox 360 und PSP veröffentlicht werden, heißt es in der aktuellen Mitteilung lediglich.

Dante's Inferno - Cinematic Trailer
Mit Dante's Inferno hat Electronic Arts ein heißes Eisen in der Hinterhand, was das Action-Genre betrifft; der neue Cinematic-Trailer vermittelt Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel