Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dante's Inferno : Aktuell keine Fortsetzung geplant

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Ob man das glauben darf? Visceral Games' Produzent Jonathan Knight hat erklärt, dass er zwar kurz darüber nachgedacht hätte, es derzeit aber keinerlei Pläne für eine Fortsetzung von Dante's Inferno geben würde.

Na gut, dafür kommt aber jede Menge DLC: Der Prequel-Level Dark Forest erscheint bereits im März. Und gestern wurde bekannt, dass mit St. Lucia bereits an einem zweiten DLC gearbeitet wird. Dieser soll einen Missions-Baukasten und einen Koop-Modus enthalten, ist aber von Entwicklerseite noch vollkommen unbestätigt.

Wir gehen für euch durch die Hölle und halten euch auf dem Laufenden.

Dante's Inferno - Gluttony Flashback Clip
Dante erlebt einen Flashback aus dem Höllenkreis der Föllerei.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel