Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DanganRonpa: Trigger Happy Havoc : Steam-Release konkret terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich für die PlayStation Vita im Jahr 2014 veröffentlicht, soll DanganRonpa künftig auch den PC unsicher machen. Nun gibt es einen konkreten Erscheinungstermin.

Bereits länger war bekannt, dass das Entwicklerteam einen Release im Februar 2016 anvisiert. Via Twitter gab Spike Chunsoft nun das konkrete Datum preis.

Den ursprünglichen Plan kann man demnach einhalten: Die PC-Portierung wird via Steam ab dem 18. Februar 2016 zu haben sein. Gleichzeitig feiert Spike Chunsoft mit dem Titel auch sein Debüt bei Steam.

DanganRonpa: Trigger Happy Havoc - Steam Announcement Trailer
Im Februar 2016 wird die PC-Umsetzung von DanganRonpa: Trigger Happy Havoc erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel