Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dance Central 3 : Psys Gangnam-Hit & Usher als DLC

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemail wurden heute weitere Zusatzinhalte zum Kinect-Tanzspiel Dance Central 3 angekündigt. Ab dem morgigen 20. November sollen demnach mit "Euphoria" und "Twisted" zwei Hits vom aktuellen Usher-Album "Looking 4 Myself" im Music Store zum Spiel via Xbox Live Marktzplatz erhältlich sein. Die Tanzschritte bei diesen neuen Tracks sind dabei den originalen Choreographien von Usher-Choreograph Aakomon "AJ" Jones nachempfunden.

Außerdem schafft es auch der aktuell äußerst angesagte Künstler Psy in Dance Central 3. Mit seinem "Gangnam Style" macht er in Zukunft nicht nur die Tanzwelt, sondern auch die heimischen Wohnzimmer unsicher. Dieser Track soll ab dem 27. November 2012 für das Spiel zu haben sein.

Alle Songs kosten jeweils 240 Microsoft Points; die beiden Usher-Tracks sind zudem im Rahmen des Usher Pack 01 zu einem reduzierten Preis von 400 Microsoft Points zu haben.

Dance Central 3 - Usher DLC Trailer
Dance Central 3 wird um einige weitere Tracks bereichert. Im Mittelpunkt des Download-Inhaltes steht der US-Musiker Usher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel