Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Daedalic Entertainment : Zwei Neuvorstellungen auf der E3 2014

    Von  |  | Kommentieren

    Auch Daedalic Entertainment hat nun sein Kommen zur E3 2014 in Los Angeles bekräftigt und in diesem Zusammenhang sein Line-up bekannt gegeben. Demnach wird man vom 10. bis 12. Juni unter anderem Silence: The Whispered World 2, Fire und Randal's Monday präsentieren.

    Damit hat es sich aber noch nicht, denn zudem wird Daedalic auf der Messe noch gleich zwei weitere Titel für PC und Mac neu ankündigen. Beide Spiele sollen Anfang 2015 veröffentlicht werden, wobei es sich bei einem um ein Sequel zu einem der erfolgreichsten vorherigen Titel des Studios handelt.

    Silence: The Whispered World 2 - Teaser Trailer
    Daedalic überrascht uns mit Silence: The Whispered World 2. Der Teaser Trailer gibt einen Vorgeschmack.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel