Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Swery65 : Nimmt Auszeit aus "gesundheitlichen Gründen"

  • PC
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Hidetaka “Swery65″ Suehiro, seines Zeichens Hauptverantwortlicher hinter Titeln wie D4: Dark Dreams don't Die und Deadly Premonition, bekanntgab, wird er aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit aus der Entwicklung nehmen müssen.

Suehiro ist an der Zuckerkrankheit Hypoglykämie erkrankt und möchte die Auszeit nutzen, um sich von der Erkrankung zu regenerieren.

Auf seinem Blog entschuldigt er sich dafür, dass seine Fans "erneut warten müssen", er hofft jedoch, dass er durch die Auszeit "in der Zukunft erneut in der Lage sei, Spiele zu entwickeln". Sobald es ihm besser gehe, will er die Arbeit wieder aufnehmen. Woran Suehiro bis zu seiner Erkrankung gearbeitet hat ist nicht bekannt.

D4: Dark Dreams Don't Die - New Trailer
Hier könnt ihr euch einen neuen Trailer zum aktuellen Xbox-One-Exklusivtitel D4 ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel