Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Swery65 : Hat Access Games verlassen

  • PC
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie nun bekannt wurde, hat Hidetaka Suehiro das Entwicklerstudio Access Games verlassen.

Das gab er nun via Twitter bekannt. Hidetaka Suehiro ist wahrscheinlich besser bekannt als Swery65. Zusammen mit Access Games hat der japanische Kult-Entwickler unter anderem die Videospiele D4: Dark Dreams Don't Die und Deadly Premonition auf den Markt gebracht. Vor fast einem Jahr hatte er aus gesundheitlichen Gründen bereits eine Auszeit genommen. Hidetaka Suehiro hat die Zuckerkrankheit Hypoglykämie.

Obwohl er nach eigener Angabe wieder gesund wird, wird sich Swery65 jetzt endgültig zurückziehen. Ob er demnächst eine neue Heimat in der Spieleindustrie finden wird, bleibt offen. Bisher hat der Entwickler noch keine zukünftigen Projekte angekündigt. Fraglich ist ebenfalls, ob D4: Dark Dreams Don't Die ohne ihn fortgesetzt wird.

D4: Dark Dreams Don't Die - Launch Trailer
Urplötzlich wurde der Xbox-One-Titel D4 nun veröffentlicht; wir zeigen den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel