Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Wird Multiplayer-Features erhalten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem CD Projekt RED zuletzt bereits Mehrspieler-Inhalte für The Witcher 3: Wilde Jagd in Aussicht gestellt hat, bestätigte man solche nun auch für das weitere derzeit laufende Projekt, Cyberpunk 2077.

In einem Interview äußerte sich Managing Director Adam Badowski zuletzt wie folgt: "Es [gemeint ist Cyberpunk 2077] wird eine handlungsbasierte Rollenspiel-Erfahrungen mit unglaublichen Einzelspieler-Inhalte sein, aber wir werden auch Mehrspieler-Features hinzufügen."

Konkreter, in welcher Form Multiplayer-Inhalte den Weg ins Spiel finden könnten, äußerte sich Badowski allerdings noch nicht.

Cyberpunk 2077 - Mike Pondsmith about Cyberpunk World Trailer
Der Erfinder des Pen & Paper Rollenspiels Mike Pondsmith erzählt ein wenig über die Cyberpunk-Welt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel