Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Weiter in Entwicklung, Witcher 3 genießt Priorität

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Cyberpunk 2077 hat CD Projekt RED bereits seit geraumer Zeit ein weiteres Rollenspiel in der Mache, doch um dieses war es zuletzt sehr ruhig geblieben. Nun hat sich Michal Platkow-Gilewski, Head of Marketing and Public Relations, endlich mal wieder zum Spiel geäußert.

Oberstes Gebot sei es demnach bei CD Projekt derzeit, schlicht nicht über das Spiel zu sprechen. Grund zur Sorge gebe es allerdings laut ihm dennoch nicht, denn Cyberpunk 2077 befinde sich weiterhin in der Mache. "Habt keine Sorge, Cyberpunk 2077 ist ok und seine Zeit wird kommen", so Platkow-Gilewski zum Spiel.

Dass es aktuell wenig bis nichts zum Spiel gebe, habe auch einen ganz bestimmten Grund: Das Entwicklerteam fokussiere sich derzeit voll und ganz auf die Fertigstellung von The Witcher 3: Wilde Jagd, das im Mai veröffentlicht werden soll. Man wolle den Spielern rund um den Globus mit diesem zunächst ein Rollenspiel abliefern, an das sie sich stets erinnern würden.

Cyberpunk 2077 - Mike Pondsmith about Cyberpunk World Trailer
Der Erfinder des Pen & Paper Rollenspiels Mike Pondsmith erzählt ein wenig über die Cyberpunk-Welt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel