Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : So sieht es auf Xbox One X und Xbox Series X aus

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einer neuen Ausgabe vom Night City Wire hat CD Projekt RED nun erstmals Gameplay auf den Konsolen gezeigt. In einem neuen Video könnt ihr die Versionen für Xbox One X und Xbox Series X vergleichen.

Das Warten auf Cyberpunk 2077 scheint kein Ende zu nehmen und die Hoffnung bleibt, dass die kürzliche Verschiebung auf den 10. Dezember nun endlich die letzte war. Zur Überbrückung hat CD Projekt RED im neuen Night City Wire nochmals zehn Minuten Gameplay gezeigt. Das aber mit einer Besonderheit, denn erstmals wird das Spiel auf Konsolen vorgestellt.

Im neuen Video könnt ihr euch das Spiel auf Xbox One X und Xbox Series X zu Gemüte führen und erste Vergleiche anstellen, auch wenn das Next-Gen-Upgrade noch nicht enthalten ist. Selbiges erscheint ja erst im kommenden Jahr. Beruhigend ist, dass das Spiel auf der Xbox One X noch eine gute Figur macht, auch wenn die Framerate noch nicht ganz konstant zu sein scheint. Das Spiel wurde ja verschoben, um eben die Last-Gen-Versionen noch etwas weiter zu optimieren. Auf der Xbox Series X sieht das Spiel allerdings sichtbar besser aus, vor allem dank besserem Lighting und schicker Reflektionen.

PlayStation-Fans werden ebenfalls nicht zu kurz kommen. CD Projekt RED plant, in Kürze auch Material von den Sony-Konsolen zu zeigen.

Cyberpunk 2077 - Night Wire City Special: Erstes Gameplay auf der Xbox Series X

In einer rund zehnminütigen Spezialausgabe des Videoformats "Night Wire City" zeigt CD Projekt RED erstmals auch Gameplay aus der Spielversion für die Xbox Series X.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel