Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Keine Präsentation im Rahmen der E3 geplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der bald anstehenden Electronic Entertainment Expo in Los Angeles ist keine Präsentation für das Rollenspiel Cyberpunk 2077 geplant.

Das hat jetzt Marcin Iwinski, der Co-Gründer des polnischen Studios CD Projekt, gegenüber den Kollegen von Eurogamer bekannt gegeben. Von ihm wurde aber gleichzeitig angedeutet, dass die Entwickler möglicherweise etwas anderes auf der E3 präsentieren werden.

Ob es sich dabei um etwas Neues zu der Witcher-Videospielreihe handelt, wollte Iwinski nicht bestätigen. Wann Cyberpunk 2077 ausführlich vorgestellt wird, ist noch nicht bekannt. Ein genauer Release-Termin wurde bisher ebenfalls nicht genannt.

Cyberpunk 2077 - Teaser Trailer
Seht den ersten Trailer zum kommenden Cyberpunk 2077, das neue Spiel von CD Projekt RED.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel