Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Entwickler dementiert neuerliche Gerüchte um nächste Verschiebung

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Warten auf Cyberpunk 2077 geht weiter, schließlich wurde der Release unlängst auf Dezember verschoben. Neuerliche Gerüchte um eine weitere Verzögerung sollen sich aber nicht bewahrheiten.

Fans von CD Projekt RED und Cyberpunk 2077 müssen Nehmerqualitäten beweisen, schließlich wurde die Sci-Fi-Hoffnung mittlerweile mehrfach verschoben. Auch aus dem geplanten Release im November wird bekanntermaßen nichts; stattdessen soll der neue Titel der Witcher-Macher nun ab dem 10. Dezember 2020 zu haben sein. Oder etwa doch nicht?

Im Netz gab es nämlich unlängst schon wieder erste Gerüchte um die nächste Release-Verschiebung. Hintergrund: Der offizielle Twitter-Account zum Spiel wurde verdächtig ruhig und in der Account-Bio wurde kurzerhand auch der Release-Termin entfernt. Ein Hinweis auf weitere Verzögerungen? Mitnichten, sagt zumindest der Entwickler jetzt.

Studiochef Marcin Momot ließ es sich nicht nehmen, persönlich auf Twitter in Erscheinung zu treten und dort den 10. Dezember weiter als Release-Termin zu propagieren. Der zuletzt kommunizierte Termin soll nun also sehr wohl eingehalten werden.

Für die Verschiebung sollen gerüchteweise die Fassungen für PS4 und Xbox One verantwortlich sein, die bislang wohl nicht so gut liefen, wie erhofft. Daher seien hier noch weitere Optimierungen notwendig geworden.

Cyberpunk 2077 - What You're Looking For - Commercial mit Keanu Reeves

Wenn man schon ein Testimonial wie Keanu Reeves hat, muss man das auch ausnutzen. So wie CD Projekt RED im neuen Werbeclip für Cyberpunk 2077.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel