News - Cyberpunk 2077 : Bestätigt: 15 Minuten neues Gameplay nach der gamescom

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

CD Projekt RED zeigt aktuell auf der gamescom wieder Cyberpunk 2077. Zuhause dürft ihr euch ebenfalls in Kürze über neue Spieleindrücke freuen, denn die nächste Gameplay-Präsentation des Spiels wurde nun offiziell anberaumt.

Nach dem Abschluss der gamescom 2019 in Köln wird CD Projekt RED auch neues Gameplay aus Cyberpunk 2077 für die Allgemeinheit im Netz zeigen. Eine entsprechende Übertragung per Livestream wurde nun angekündigt.

Ursprünglich hatten die Entwickler die Vorstellung neuen Spielmaterials für die Ende August folgende PAX West eingeplant, doch diese Planung hat man nun geändert. Auf dem Event wird CD Projekt RED nun nämlich nicht länger ein Panel veranstalten und hat sich deshalb dazu entschlossen, das neue Gameplay per Livestream im Netz auszustrahlen. Erfreulicher Nebeneffekt: Ihr könnt bei der Enthüllung des Spielmaterials alle mit von der Partie sein.

Der Livestream aus Warschau soll am Freitag, den 30. August 2019 ausgestrahlt werden. Was erwartet euch dabei? Gezeigt wird eine rund 15-minütige Gameplay-Demo aus Cyberpunk 2077, die aus der bislang nur auf der E3 2019 hinter verschlossenen Türen gezeigten Präsentation stammt. Die gleiche Demo wird auch auf der gamescom erneut gezeigt.

Nach der Gameplay-Präsentation soll es frische Infos via Entwickler-Interviews geben, die sich unter anderem den verschiedenen möglichen Spielstilen widmen und kreative Entscheidungen begründen. Der Startschuss für den Stream wird um 20:00 Uhr deutscher Zeit fallen und ihr könnt über die offiziellen Kanäle des Entwicklers bei Twitch und Mixer dabei sein.

Top 15 - Die Spiele-Highlights der Gamescom
Die Gamescom läuft vom 21. bis 24. August in Köln. Wir verraten euch die größten Kracher, die ihr auf der Messe sehen und selber zocken könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel