News - Curiosity: What's Inside The Cube : Taggenauer Termin für Molyneux-Titel

  • PC
  • Mob
Von Kommentieren

Nachdem Peter Molyneux seinen neuen Titel aufgrund der Mars-Mission der NASA umbenannt hat und zudem auch verschieben musste, scheint es nun endlich Licht am Ende des Tunnels zu geben. Wie der bekannte Entwickler zusammen mit seinem Studio 22 Cans nun nämlich bestätigte, gibt es jetzt einen taggenauen Veröffentlichungstermin für das interessante Spieleprojekt.

Demnach soll Curiosity: What's Inside The Cube am 07. November 2012 erhältlich sein - und zwar exakt um 00:22 Uhr PST. Molyneux selbst spricht - mal wieder ganz bescheiden - vom "größten Experiment", das Curiosity angehen wird. Als letztes Hindernis habe sich noch der Zertifizierungsprozess bei Apple herausgestellt, aber auch diesen habe man mittlerweile bewältigt, so dass dem iOS-Release nichts mehr im Wege steht.

Curiosity - What's Inside The Cube Trailer
Hier seht ihr die ersten Szenen aus dem neuen Spiel vom bekannten Spiel-Designer Peter Molyneux.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel