Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Curiosity: What's Inside The Cube : Entwickler arbeitet an neuen Funktionen

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von Curiosity: What's Inside The Cube von Peter Molyneux verlief nicht ganz wie erhofft. So mussten sich die Spieler vor allem mit Server-Problemen herumschlagen. Das Entwickler-Team 22cans arbeitet an den Problemen und die letzte Aktualisierung brachte bereits Besserung.

Zudem will die Entwicklerschmiede neue Funktionen in das Spiel einbauen. Wie diese genau aussehen sollen, will Peter Molyneux allerdings noch nicht verraten. Allerdings sollen sie nach dem Verhalten der Spieler gestaltet worden sein. Was diese vieldeutige Anspielung wohl bedeuten mag? Zumindest werden demnächst einige Statistiken zum Spiel bekannt gegeben. Wann das nächste Update erscheint, ist noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel