Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cuphead : UPDATE - Kommt es doch noch auf die PS4?

  • PC
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

UPDATE Der hoch gelobte Platformer Cuphead scheint sich doch noch seinen Weg auf die PlayStation 4 zu bahnen. Das zumindest impliziert ein Eintrag im PSN Store.

UPDATE 29.07.

Aus der Vermutung wurde gestern noch eine Gewissheit, denn inzwischen ist Cuphead tatsächlich offiziell für die PlayStation 4 erhältlich. Für 19,99 Euro könnt ihr euch den Shooter aus dem PlayStation Store herunterladen. 

---

Cuphead erschien 2017 exklusiv für Xbox One und PC und seinerzeit gab es die Aussage, dass das Spiel konsolenexklusiv für Xbox One wäre. Mittlerweile hat sich diese Aussage allerdings ein wenig verflüchtigt, denn 2019 erschien der Platformer auch für Nintenso Switch.

Ein Eintrag im PSN macht nun Hoffnung, dass das Spiel es doch noch auf die PS4 schafft. Auf Twitter tauchte ein entsprechender Screenshot auf. Das könnte passen, denn Geoff Keighley meldete sich via Twitter zu Wort und kündigte für den morgigen Tag eine Ankündigung eines beliebten Indie-Studios im Rahmen des Summer Game Fest an.

Das Cuphead-Icon wurde mittlerweile wieder aus dem PSN entfernt, aber wie üblich war das Netz schneller und der Screenshot bereits verewigt. Offen ist auch noch der finale Termin für den 2018 angekündigten DLC The Delicious Last Course, von dem seit geraumer Zeit wenig zu hören war. Möglich, dass das alles irgendwie zusammenhängt. Oder halt auch nicht.

Cuphead - E3 2018 The Delicious Last Course DLC Trailer
Das Indie-Darling Cuphead bekommt mit "The Delicious Last Course" frische Inhalte spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel