Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cultures-Mission-CD - Details : 'Die Rache des Regengottes' erscheint im April 2001 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Funatics, der Entwickler der Aufbausimulation 'Cultures: Die Entdeckung Vinlands', gab heute weitere Informationen zur Mission-CD bekannt. Danach wird 'Cultures: Die Rache des Regengottes', so der Titel, im April 2001 veröffentlicht.

Das Add-on enthält eine komplett neue Kampagne, sieben Einzelspielermissionen mit verzweigten Missionsabläufen und zahlreiche neue Mehrspielerkarten. Die Kampagne gliedert sich in sieben Abschnitte, die durch eine abwechslungsreiche Geschichte miteinander verbunden sind.

Daneben hat Funatics das Spielprinzip von Cultures durch einige neue Spielelemente erweitert. So wird es erstmals möglich sein, Krieger von verbündeten Indianerstämmen durch Tributzahlungen anzuheuern und damit die Schlagkraft der eigenen Truppen zu verstärken. Die auf diese Weise angeworbenen Indianer lassen sich dann wie gewohnt steuern, weisen aber im Vergleich zu den Wikingern andere Spieleigenschaften auf. Darüber hinaus wurde die Multiplayer-KI sowie die Bedienbarkeit des Spiels weiter verbessert.

Thomas Häuser, Funatics Development: Alte und neue Fans von 'Cultures' werden an der Rache des Regengottes ihre wahre Freude haben! Die Geschichte und das Design der Missionen sind wieder äußerst abwechslungsreich und spannend. Und durch das neuartige Söldnersystem gewinnt nun auch das Verhalten des Spielers gegenüber fremden Völkern verstärkt an Bedeutung. Kurzum – 'Die Rache des Regengottes' ist das beste 'Cultures', das es je gab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Cultures - Northland
Gamesplanet.comCultures - Northland4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen