Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cultures Online : Frischer Dungeon und neue Quest-Orte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zur Aufbausimulation Cultures Online wird ab dem 07. Dezember 2010 ein neues Add-on online gestellt. Zum ersten Mal habt ihr die Möglichkeit, drei verschiedene Dungeons zu erforschen. Zusätzlich warten 15 neue Quest-Orte sowie ein höheres Maximallevel auf euch.

An den Küsten von Atlantis angekommen finden die Wikinger Dungeons mit jeweils sechs Stockwerken, die nach Level geordnet sind und mit seltener Beute locken. Um die begehrten Set-Gegenstände zu erbeuten, müssen allerdings die mächtigen Atlantis-Monster auf allen Ebenen besiegt werden. Mit den gewonnenen Erfahrungspunkten könnt ihr bis zum neuen Maximallevel 100 aufsteigen.

Cultures Online - Next-G Trailer
Erst heute angekündigt gibt es auch schon einen ersten Trailer zu gamigos neuestem Streich Cultures Online.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel