Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cultures 2 - Gold-Status erreicht : Das Wuseln geht bald los ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Cultures' bekamen 'Die Siedler' erstmals wirklich ernstzunehmende Konkurrenz, konnte das Spiel rund um die Wikinger doch voll und ganz überzeugen. Was liegt also näher, als einen Nachfolger zu entwickeln, und eben dieser namens 'Cultures 2: Die Tore Asgards' steht nun vor der Veröffentlichung. So hat die Wirtschafts-Simulation nun offiziell den Gold-Status erreicht und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk, wo dieses für den Verkauf vervielfältigt wird. Geht auch hier alles glatt, darf ab dem 22. März 2002 wieder kräftig gewuselt werden.

Wer sich vorab noch weiter über 'Cultures 2: Die Tore Asgards' informieren möchte, dem sei das ausgiebige und nagelneue Preview bei gameswelt.de ans Herz gelegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel