Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CSI: Dark Motives - Synchronsprecher an Bord : Kooperation mit Vox ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft gab heute bekannt, dass 'CSI: Dark Motives', der neuste Teil der PC-Umsetzung zur beliebten TV-Serie, einem aufwändigen Lokalisierungsprozess unterzogen wurde. Um die Atmosphäre der Serie adäquat einzufangen, werden die wichtigsten Charaktere des CSI-Teams von den deutschen Synchronsprechern der Serien-Vorbilder gesprochen.

Wie in der TV-Serie, sprechen unter anderem Hubertus Bengsch (Gil Grissom), Monica Bielenstein (Catherine Willows), David Nathan (Nick Stokes) und Bodo Wolff (Captain Jim Brass) die Ermittler des CSI-Teams. Die Geschichte sowie sämtliche Dialoge des PC-Spiels wurden von Max Allan Collins, dem Autor zahlreicher CSI-Romane geschrieben. Als technischer Berater stand dem Entwicklungsteam mit Dr. Daniel Holstein ein echter Tatort-Ermittler aus Las Vegas zur Seite, der auch Vorbild für die Rolle der Serien-Figur Gil Grissom war.

'CSI: Dark Motives' erscheint Ende Mai für PC-CD-ROM. Weitere Infos zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel