Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Redemption : Video zum eingestellten Crytek-Shooter aufgetaucht

    Von  |  | Kommentieren

    Gestern berichteten wir bereits über den eingestellten Shooter von Crytek, mit dem Namen Redemption. Heute dürft ihr nicht nur Bilder begutachten, sondern auch eine zwei Minuten lange Technikdemo, die euch einen besseren Blick auf das Spiel und dessen Atmosphäre ermöglicht. Dieses Video stammt, genau wie die Bilder, von Eric Cochonnaeu, dem ehemaligen Art Director von Redemption. Aufgrund des Feedbacks, das durch die stimmungsvollen Aufnahmen des Spiels sehr positiv ausfiel, entschied man sich wohl den interessierten Spielern ein wenig mehr zu bieten.

    Allerdings stellt sich uns nun die Frage, wieso Crytek sich entschieden hat, den AAA-Titel einzustampfen. Das Video vermittelt eine bedrückende Stimmung und erinnerst teilweise sogar ein wenig an Alan Wake. Ob das Projekt jemals wieder zum Leben erweckt wird, kann momentan leider keiner sagen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel