Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crytek : Neue Shooter-Reihe bereits in Arbeit?

    Von  |  | Kommentieren

    Wenn man zu viel Zeit hat, dann kann es schon mal vorkommen, dass man Lebensläufe oder Social-Network-Profile von Entwickler-Mitarbeitern auf die Inhalte überprüft. Superannuation dürfte zu dieser Personengruppe zählen, denn wie es aussieht hat die Seite auf diese Weise zwei mehr oder weniger interessante Neuigkeiten aufgetan.

    So verrät das LinkedIn-Profil von Animations-Programmierer David Ramos, dass der deutsche Entwickler bereits seit einem Jahr an einer neuen Shooter-Reihe für PC, PS3 und X360 arbeitet. Ein Third-Person-Titel wurde hingegen nach einem halben Jahr eingestellt, welcher laut dem Lebenslauf des kanadischen Grafikers Dimitry Kachkovski den Arbeitstitel Redemption trug.

    Auf den Shooter dürfen wir allerdings weiterhin gespannt sein, immerhin hat Crytek mit der Crysis-Serie schon einen Genre-Primus geschaffen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel