Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crytek - PS3-Projekt in der Mache? : Erscheint 'Crysis' auf der PS3?

    Von  |  | Kommentieren
    Mit 'Far Cry' landete das Entwicklerteam Crytek aus Frankfurt einen Shooter-Blockbuster, und auch das kommende 'Crysis' wird von den Baller-Fans sehnlichst erwartet. Nun scheint es aber ganz so, dass sich Crytek nicht auf den PC als Spieleplattform beschränken will.

    Auf der Firmen-Website sucht Crytek nach PS3-Entwicklern, die über Crossplattform-Programmierkenntnisse verfügen. Ob die Spieleschmiede solche Mitarbeitetr für ein komplett neues Spiel, eine neue 'Crysis'-Episode oder gar eine Umsetzung der PC-Version von 'Crysis' für die Sony-Konsole plant, ist noch unklar. Allerdings erscheint der PC-Shooter bereits im vierten Quartal 2006, ausserdem verkündete Crytek stets, dass 'Crysis' PC-exklusiv sei.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel