Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crystal Dynamics : Mit neuem Titel auf der E3 vertreten

    Von  |  | Kommentieren

    Bereits kürzlich wurde aufgrund des Sendeplans von GameTrailers bekannt, dass Criterion auf der in der kommenden Woche stattfindenden E3 in Los Angeles sein neues Spiel präsentieren wird. Auf gleichem Wege wurde nun auch quasi bestätigt, dass Crystal Dynamics mit einem neuen Spiel vor Ort sein wird.

    Das Studio, das für das letzte Tomb Raider verantwortlich ist, werkelt bereits seit fast drei Jahren an einer neuen Marke, die nun offenbar kurz vor der Enthüllung steht. Laut GameTrailers soll das erste Material am 09. Juni irgendwann gegen Mittag (Ortszeit; hierzulande also am Abend) vorgestellt werden. Die Vorstellung soll exklusiv via Spike TV erfolgen.

    Oder erwartet uns am Ende doch das nächste Tomb Raider, das sich für Next-Gen-Plattformen in der Mache befindet? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und berichten live aus Los Angeles.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel