Special - Crysis : Krass, krasser, Crysis

  • PC
Von Kommentieren

Der First Person-Shooter 'Crysis' wurde bereits mehrere Monate vor der Veröffentlichung mit Lobliedern und Vorschusslorbeeren bedacht. Doch steckt hinter der augenscheinlichen Grafikgranate auch wirklich ein tolles Spiel? Die Stunde der Wahrheit ist da, denn wir sind für euch in den Spezialanzug geschlüpft und quer über die Insel gekämpft. Der Erlebnisbericht kommt just in diesem Moment – direkt von der Front. Für Spieler, die Probleme haben, sich durch die feindverseuchten Gebiete zu schlagen, haben wir zudem noch eine Komplettlösung parat.

Crysis

Crysis - Review
Der First Person-Shooter 'Crysis' wurde bereits mehrere Monate vor der Veröffentlichung mit Lobliedern und Vorschusslorbeeren bedacht. Doch steckt hinter der augenscheinlichen Grafikgranate auch wirklich ein tolles Spiel? Wir sind der Frage nachgegangen.

» Zum Review

Ankh: Kampf der Götter

Crysis - Komplettlösung
Was zu diesem Zeitpunkt noch niemand ahnt, wird bald zu bitteren Gewissheit: die Invasion der Erde hat begonnen. In Cryteks Ego-Shooter 'Crysis' ist es nun eure Aufgabe, den außerirdischen Aggressoren Einhalt zu gebieten. Wie ihr das am besten anstellt, verraten wir euch in unserer Komplettlösung.

» Zur Komplettlösung

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel