Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - Spielzeit & Nachfolger (Update) : Vom Intro bis zu den Credits: So lang braucht ihr!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nicht mehr lang, dann könnt ihr endlich in die Welt von 'Crysis' schlüpfen: Ende des Monats wird der Entwickler CryTek die Demoversion des Egoshooters veröffentlichen. Schon vorab klärte man jetzt, wie lang ihr den Optik-Knaller spielen müsst, um den Abspann zu sehen. Zudem verdichten sich Informationen um einen Nachfolger.

Im Gespräch mit dem Online-Magazin SPOnG sagte Crytek-Designer Alex Werner, dass man rund zehn Stunden für die Einzelspieler-Kampagne brauchen werde. Dieser Wert variiert natürlich, je höher der Schwierigkeitsgrad, je mehr man erkunden oder je vorsichtiger man vorgehen möchte. So könne leicht die doppelte Dauer benötigt werden, um die Credits zu sehen.

Was nach der Veröffentlichung von 'Crysis' kommt, wollten die Redakteure ebenfalls wissen. Das Ergebnis: "Noch ist nichts entschieden, aber wir haben noch einige Ideen, die Story weiterzuspinnen. [...] 'Crysis' hatte schon immer einen Trilogie-Rahmen", so Werner. Da Publisher Electronic Arts ja hinlänglich für seine Hingabe zu Nachfolgern bekannt ist, scheint ein 'Crysis 2' also alles andere als abwegig.

Update:
Was wir schon Anfang September wussten, bestätigte CryTek-Chef Cevat Yerli jetzt gegenüber der Fansite inCrysis erneut: 'Crysis' ist als eine Trilogie geplant. Neue Details wollte Yerli nicht nennen, es scheint aber nun mehr als wahrscheinlich, dass noch zwei Nachfolger zu 'Crysis' erscheinen werden. Kein Wunder, bei den Topwertungen der Spielemagazine.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel