Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis Remastered : Update: Release und Trailer verschoben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn es noch keine offizielle Bestätigung gibt: Es tut sich was in Sachen Crysis Remastered und das offenbar noch eher als gedacht.

Update:

Ui, das kam unerwartet. Nachdem eigentlich gestern ein Gameplay-Trailer veröffentlicht werden sollte, geht es nun genau in die andere Richtung. Via Twitter gab Crytek bekannt, dass nicht nur der erste Trailer, sondern auch der Releasetermin von Crysis Remastered nach hinten rutscht, wie es heißt, um mehrere Wochen. Der ursprünglich geplante 23. Juli hat sich damit erledigt. Man wolle sich mehr Zeit nehmen, um das Spiel noch weiter zu polishen, offenbar nicht zuletzt auch aufgrund der nicht so ganz begeisterten Reaktionen auf den gestern vorab geleakten Trailer. Ein neuer Termin wird bisher noch nicht genannt. Die Vorbestellungen für die Switch-Version bleiben offen, Pre-Orders für andere Plattformen werden hingegen ebenfalls verschoben.

Originalmeldung 30.06.2020:

Dass es ein Remaster des First-Person-Shooters Crysis geben soll, ist ja hinreichend bekannt. Nun sind aber noch einige interessante Infos durchgesickert. Los geht es unter anderem damit, dass EA einen ersten offiziellen Gameplay-Trailer für den morgigen Tag um 18 Uhr in Aussicht gestellt hat. Die entsprechende YouTube-Seite nebst Countdown steht schon bereit. Vermutlich werden wir dann auch etwas genauer wissen, was wir von der Neuauflage des erfolgreichen Shooters erwarten können.

Noch interessanter ist, dass der Microsoft Store sich einmal mehr als Quelle für Leaks beweist - ob aus Versehen oder nicht, wir wissen es nicht. Jedenfalls ist der Titel dort bereits mit einem konkreten Releasetermin gelistet, zumindest für die Xbox-One-Version. Demnach wird Crysis Remastered bereits am 23. Juli erscheinen. Neben dem Release-Termin sind dort auch einige Screenshots zur Remaster zu finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel