News - Crysis : <strong>Update:</strong> Wieder für unter 30 Euro!

  • PC
Von Kommentieren

Erst seit kurzem ist der Egoshooter 'Crysis' in Deutschland erhältlich. Die Verkaufszahlen stimmen, das Spiel wurde von der Fachpresse mit ausgezeichneten Noten belohnt, und auch die Community ist zufrieden. Und jetzt gibt es noch eine tolle Nachricht für interessierte Spieler: Amazon hat den Verkaufspreis massiv gesenkt!

Der Onlinehändler hat den Preis auf schlappe 29,90 Euro gesenkt. Der Versand beläuft sich auf 4,95 Euro für den Artikel, da dieser aufgrund von Jugendschutzbestimmungen nur persönlich in Empfang genommen werden darf. Die gesparten Kröten könnt ihr dann am besten gleich in neue Hardware investieren - die werdet ihr bitter benötigen, um den Shooter in voller Pracht zum Laufen zu bringen. Wer nicht länger warten will, sollte schnell zuschlagen, bevor das Angebot abgelaufen ist! Was wir von 'Crysis' halten, erfahrt ihr in unserem Test.

Update: Crysis - Wieder für unter 30 Euro!

Der Onlinehändler Amazon hat am Wochenende eine Reihe von Best-Price-Aktionen gestartet. Unter anderem gab es ein PlayStation-2-Slim-Bundle für 70 Euro, 'Paper Mario' (Wii) für knapp unter 19 Euro und 'Pokémon Diamant / Perl' für knapp 16 Euro. Auch 'Crysis' war als einer von wenigen PC-Artikeln von einer massiven Preissenkung betroffen - für genau 28,95 Euro schickt euch Amazon das Spiel zu.

Auch diesmal gilt: Wer Interesse hat, sollte schleunigst zuschlagen. Amazon hat die Wochenend-Preise teilweise schon wieder angehoben. Noch ist also unklar, wie lang der Onlinehändler den Top-Shooter zu diesem Preis anbieten wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel