Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - Kraftvoller Soundtrack gefällig? : Starkomponist für Titelmelodie ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Frankfurter Studio Crytek will mit seinem neuen Werk 'Crysis' einen hohen Standard erfüllen. Für die Augen bietet der Ego-Shooter detaillierte Animationen, saubere Texturen und hübsche Landschaften. Das konnte man schon in einigen Videos sehen. Was wäre aber der schönste Shooter ohne die passende Soundkulisse? Für die Untermalung wurde laut Crytek der israelische Komponist Inon Zur engagiert, der in der Spielebranche kein unbeschriebenes Blatt ist. Schon bei den Titeln 'Prince of Persia: The Two Thrones' und 'Fallout Tactics' zeigte er sich ebenso verantwortlich wie für 'Dawn of War'.

Aufgenommen wurden die Soundtracks in Kooperation mit dem Sinfonie Orchester von Seattle. Zur soll nach Voodooextreme.com darauf geachtet haben, dass die Melodie sehr actionreich wirkt und der Einfluss der Aliens im Spiel berücksichtigt wurde. Was genau man sich unter dieser Beschreibung vorstellen kann könnt ihr leider bisher nicht überprüfen. Eine Hörprobe gibt es bis dato nämlich nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel