Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GDC 07: Crysis - Weitere Videos aufgetaucht : 'Second Life'-Klon mit CryEngine 2 kommt!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Game Developers Conference avanciert langsam aber sicher zum Nachfolger der E3. Neben der Anküdigung des PlayStation-3-Home-Bereichs sorgte auch CryTek für Aufsehen. Einige neue Videos demonstrieren, wozu die Grafik in der Lage ist - beispielsweise zur Simulation einer Nuklearexplosion. Dieses und noch weitere Videos findet ihr im Downloadbereich der Fansite Crysis-HQ.

Zudem verkündet der Frankfurter Entwickler, dass die CryEngine 2 für ein Massively Multiplayer Virtual World, kurz MMVW, lizenziert wurde. Der Titel von Avatar Reality soll auf dem Mars spielen und dem Spieler ermöglichen, einen eigenen Charakter zu entwerfen und mit diesem in einer fantastischen 3D-Welt zu leben - quasi wie 'Second Life', nur mit aufgebohrter Grafik.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel