Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - Demo um einen ganzen Monat verschoben! : Schlechte Nachrichten für Shooter-Spieler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ihr habt bereits für den kommenden Dienstag ein riesengroßes, rotes Kreuz auf den Kalender gepinselt und wollt die Einzelspieler-Demo zu 'Crysis' herunterladen? Daraus wird nun leider nichts, wie kürzlich der Frankfurter Entwickler Crytek bekannt gab! Laut dem Geschäftsführer Cevat Yerli soll die Vorabversion um einen ganzen Monat verschoben werden und demnach erst am 26. Oktober das Licht der Welt erblicken.

Bevor ihr nun jedoch die Schmiede verflucht und Voodoo-Puppen mit glühenden Nadeln durchstecht, hat Crytek noch ein kleines Pflästerchen. In der Demo soll es nämlich eine "große Überraschung" geben. Die Entwickler wollen demnach den Sandbox 2 Game Editor mit einpacken, der vor allem Moddern gefallen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel