Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - Neuer Trailer zeigt Waffen : High-Definition-Video bei uns downloaden!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Jungs von CryTek werkeln mittlerweile schon eine ganze Weile an dem Egoshooter 'Crysis'. Kaum ein Titel ist derzeit so bei Computerspielern gefragt wie der FPS mit Nanoanzug und Tropenflair. Doch nicht nur diese beiden Features sind erwähnenswert: Auch veränderbare Waffen sollen zum Repertoire des Shooters gehören.

Wie man sich das vorstellen muss, zeigt jetzt ein Video, das uns im hochauflösenden Format vorliegt. Der 128 MegaByte schwere Trailer demonstriert, wie ihr die Waffen mit Schalldämpfern, Zielfernrohren und Co. ausstatten könnt. Darüber hinaus gibt es mal wieder einen hervorragenden Einblick in die virtuelle Welt des CryTek-Spiels. Zum Download geht es hier entlang. Mehr Informationen zu 'Crysis' findet ihr bei den Jungs vom Crysis-HQ.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel