Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - Nutzt nicht die Features von DirectX 10.1 : Crytek will auch in Zukunft auf 10.1 verzichten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einige Skeptiker unter euch schrecken vor dem Kauf aktueller Grafikkarten zurück und warten lieber noch auf kommende Generationen, weil jetzige überwiegend keine DirectX 10.1-Unterstützung haben. Im Vergleich zu DirectX 10.0 sind die Fortschritte geringfügig, was auch die Spieleentwickler zu wissen scheinen.

In einem Interview mit Firingsquad.com hat sich Cevat Yerli vom Frankfurter Studio Crytek über die frische DirectX-Version geäußert. Er sei demnach stolz, dass seine Schmiede auf die neuesten Techniken zurückgreift. Im Hinblick auf DirectX 10.1 habe man jedoch nichts Wichtiges gefunden, das den ab 15. November 2007 erhältlichen Shooter-Kracher 'Crysis' bereichern würde. Auch für kommende Spiele würde man DirectX 10.1 nicht nutzen wollen. Die Unterschiede seien einfach zu gering.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel