Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 3 : Ziel: "Bestaussehendes Spiel aller Zeiten"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich konnte unser Jens mit Rasmus Hoejengaard, Director of Creative Development für die Organisation von Crysis, ein Interview rund um den jüngst angekündigten dritten Teil der Shooter-Reihe führen - und dieser lehnt sich gegenüber GamesweltTV ordentlich aus dem Fenster. Laut Hoejengaard habe Crytek nämlich kein geringeres Ziel als den bestaussehden Titel aller Zeiten zu erschaffen.

"Wir entwickelten damals die Engine der Konsolenversion parallel zur Entwicklung von Crysis 2, was unser Leben nicht gerade einfacher machte. Jetzt haben wir diese Technologie aber, sie ist nun plattformübergreifend erprobt. Was wir jetzt also an jedem Ende des Spektrums machen, ist das reine Glätten, das Polieren: das Tüpfelchen auf dem i. Bekommt die PC-Version Extras, dann findet man diese auch in der Konsolenversion", so Hoejengaard.

Und weiter: "Technisch und visuell werden diesmal sowohl die PC- als auch die Konsolenfassungen beeindruckender sein, als es bei Crysis 2 der Fall war. Und unser ultimatives Ziel ist es, die PC- und Konsolenversionen von Crysis 3 zum bis dato bestaussehenden Spiel aller Zeiten zu machen – zumindest im Shooter-Genre."

Das komplette Video-Interview mit vielen weiteren Details zum neuen Teil der Reihe gibt es in Kürze auf GamesweltTV. Außerdem ist Crysis 3 auch Thema in der neuen Ausgabe von Insert Coin am Freitag.

Crysis 3 - Announcement Gameplay Trailer
Crysis 3 kommt! In dem 1:44 Minuten langen Trailer, sieht man das zerstörte New York und zahlreiche Ingame-Gameplay-Szenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel