Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 3 : Wii-U-Version nicht in Entwicklung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Crytek in einem Interview erwähnte, dass man mit Nintendo zusammenarbeite, wurden bei einigen Fans der Wunsch nach einer Wii-U-Version von Crysis 3 laut. Dass man seitens Crytek nicht an einer Version des Ego-Shooters arbeitet, wurde nun aber noch einmal ausdrücklich klar gemacht. Nick Button-Brown, Senior Executive, ließ über Twitter verlautbaren: "Um die Spekulationen zu beantworten, wir arbeiten derzeit nicht an einer Wii-U-Version von Crysis 3."

Das schließt natürlich nicht aus, dass jemals eine Version für Nintendos nächste Heimkonsole erscheinen wird, zunächst erscheint Crysis 3 aber im nächsten Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Crysis 3 - E3 2012 Gameplay Demo
Electronic Arts und Crytek haben nun die Gameplay-Präsentation von Crysis 3 im Rahmen der EA-Pressekonferenz als Video verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Crysis 3
Gamesplanet.comCrysis 39,99€PC / Origin KeyJetzt kaufen