News - Crysis 3 : PC-Version kommt mit zahlreichen grafischen Optionen
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Crysis 2 erhielt nach seiner Veröffentlichung für den PC nachträglich zahlreiche grafische Optionen. Der Nachfolger Crysis 3 wird viele dieser erweiterten Möglichkeiten in Sachen Optik direkt vom Start weg anbieten.
So sind jetzt schon zahlreiche Einzelpunkte in den Menüs vorzufinden, darunter die verschiedene Kategorien - im englischsprachigen Original - Game Effects, Objekt, Particles, Post Processing, Shading, Shadows, Water, Anisotropic Filtering, Texture Resolution, Motion Blur Amount und Lens Flares. In all diesen Bereich könnt ihr, je nach Leistungsfähigkeit eures Rechners, eigene Einstellung vornehmen.
Der Technical Director Marco Corbetta führte in diesem Zusammenhang noch einmal aus, dass Crysis 2 all diese Optionen vom Start weg noch nicht bot, da damals die Konsolenentwicklung zuviel Zeit gekostet habe. Gleichzeitig führte er aus, dass man gegenüber dem Vorgänger zudem noch signifikante Fortschritte gemacht habe, vor allen Dingen auch in Sachen Animationssystem, Wasser, Nebel, Schatten, Vegetation, Partikel und Gras.
Es sei eines der Hauptziele von Crytek gewesen, die Bildqualität noch einmal nach oben zu schrauben. Viel Arbeitszeit sei auch für die Entwicklung von DirectX-11-basierten Anti-Aliasing-Techniken drauf gegangen.
Die PC-Fassung von Crysis 3 soll zeitgleich mit den Konsolenversionen im Februar 2013 zu haben sein; die Systemanforderungen wurden jüngst bereits bekannt gegeben.
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