Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 3 : Designer Adam Duckett über den Mehrspielermodus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie schon beim Vorgänger, werden die Mannen von Crytek UK auch bei Crysis 3 mitwerkeln und sich um den Mehrspielermodus des Shooters kümmern. Das britische Studio, das früher Free Radical hieß und vor vier Jahren, nach dessen Pleite, von Crytek übernommen wurde, hat sich dafür wieder einiges vorgenommen. In einem aktuellen Interview mit gamesTM sprach Lead Designer Adam Duckett über den Einfluss des Free-Radical-Teams und über den neuen Mehrspielermodus "Hunter".

"Ich denke, der Multiplayer besitzt aufgrund der Free-Radical-Mitarbeiter einen gewissen Spaßaspekt. Für Crysis 3 wollen wir dem Mehrspielermodus, wie schon bei den Vorgängern, ein einzigartiges Gefühl verleihen. Er soll Spaß machen, sich schnell anfühlen und unterhaltsam sein", so Duckett. Dafür soll unter anderem der neue Hunter-Modus sorgen, welcher von Crytek auf der gamescom 2012 präsentiert wurde. Allerdings ist dieser gar nicht so neu, wie Duckett verriet. "Die Original-Idee basiert auf einem alten TimeSplitters-Spiel, an dem wir mal gearbeitet haben. Der Gladiator-Modus, bei dem derjenige, der den Gladiator tötet, selbst zum Gladiator wird. Daraus ist der Hunter-Modus entstanden."

Crysis 3 - gamescom 2012 Multiplayer Hunter Mode Reveal Trailer (HQ)
Den Mehrspieler-Trailer zu Crysis 3 von der gamescom gibt es bei uns ab sofort auch in hoher Auflösung für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel