News - Crysis 3 : Crytek: "Kein Spiel wird auf diesen Konsolen besser aussehen"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Keine Frage: Die Spiele der Crysis-Reihe gehören zu den schönsten Videospielen, die es aktuell auf dem Markt zu kaufen gibt. Besonders auf dem PC zaubert Entwickler Crytek unglaubliche Bilder auf den Bildschirm und mit dem kommenden Serien-Ableger Crysis 3 versprechen die Jungs von Crytek, auch die Konsolen noch einmal voll auszureizen.

Dies verriet Crytek-CEO Cevat Yerli gegenüber Videogamer. Laut Yerli könne kein aktuelles Spiel Crysis 3 in puncto Grafik-Power das Wasser reichen: "Crysis 3 holt wirklich das Letzte aus den Konsolen heraus", so Yerli im Gespräch. "Es ist nicht mal mehr ein Prozent übrig."

"Auf diesen Konsolen wird kein Spiel je besser aussehen als Crysis 3. Die meisten Spiele können technisch nicht einmal Crysis 2 erreichen. Ich rede nicht vom Art-Style, sondern davon, was wir mit Crysis 2 in die Xbox 360 und PlayStation 3 hinein bekommen haben. Auch heute habe ich noch kein Spiel gesehen, dass das geschafft hat. Ich würde jeden Tag einen Kampf gegen Halo oder Gears aufnehmen."

Crysis 3 - Fields Gameplay Trailer
Die deutsche Entwicklerschmiede Crytek arbeitet mit Hochtouren am dritten Teil der Crysis-Reihe. Heute wurde ein neue Trailer veröffentlicht, der einige Spielsz

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel