Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : Erscheint nicht mehr in diesem Jahr

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Crysis war nicht nur ein guter Shooter, sondern auch ein optischer Leckerbissen. Nicht weniger erhoffen sich Fans nun vom Sequel Crysis 2, doch der für PC und NextGen-Konsolen angekündigte Titel wird noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Wie bereits zu vermuten war, wird Crysis 2 definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Das bestätigte nun ein Mitarbeiter von Crytek im offiziellen Modding-Forum. Es gebe derzeit keinen offiziellen Releasetermin für das Spiel, 2009 werde es aber definitiv nicht mehr erscheinen, so die kurze aber prägnante Aussage.

Crysis 2 - E3 2009 Trailer
Erste, verhaltene Impressionen aus Crysis 2 - frisch von der E3 2009.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel