Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : EA zieht PS3-Demo zurück

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich gestern die Berichte häuften, dass die Mehrspieler-Demo von Crysis 2 für PlayStation 3 große Probleme hat, zieht Publisher Electronic Arts die Anspielversion jetzt wieder zurück. "Obwohl viele Spieler großartige Erfahrungen mit dem Spielen der Demo gemacht haben, ist uns bekannt, dass andere mit Verzögerungen auf dem Server zu kämpfen haben", heißt es in einem Statement auf der offiziellen Webseite.

"Wir haben die Ursache identifiziert und uns entschieden, die PS3-Demo in den nächsten 24 Stunden zu beenden, um sicherzustellen, dass alle Probleme behoben sind, wenn das Spiel in der nächsten Woche erscheint. Unsere Priorität ist, dafür zu sorgen, dass das finale Produkt zum Marktstart fehlerlos ist." Ob die Demo mit den behobenen Fehlern nochmal veröffentlicht wird, ist derzeit noch unbekannt.

Crysis 2 erscheint am 24. März 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Unseren Test zum Ego-Shooter aus Deutschland lest ihr übrigens ab dem 22. März bei uns.

Crysis 2 - PS3 Demo Trailer
Auch die PlayStation 3 erhält eine spielbare Demo von Crysis 2; der Trailer bereitet euch auf diese vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel