Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : EA nennt Details zum DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Publisher Electronic Arts gab heute erste Informationen zum ersten DLC zu Crysis 2 bekannt. Demnach wird der Retaliation Pack benannte DLC am 17. Mai für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Es werden vier neue Mehrspielerkarten mit den Namen Shipyard, Park Avenue, Transit und Compound enthalten sein.

Ein Preis wude bisher noch nicht genannt. Der Veröffentlichungstermin für die PS3-Version hängt derzeit aber noch davon ab, wann das PlayStation Network wieder online sein wird. Wie wir erst gestern berichteten, könnte sich der Neustart noch bis Ende Mai verzögern.

Das offizielle Ankündigungs-Video zum "Retaliation Pack" findet ihr im Anschluss:

Crysis 2 - Retaliation DLC Trailer
Electronic Arts und Crytek haben mit Retaliation den ersten DLC zum erfolgreichen Shooter Crysis 2 enthüllt; dieser wird auch in diesem Video genauer vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel