Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : 3D-Unterstützung geplant

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach Angaben eines Crytek-Entwicklers soll Crysis 2 auch mit einer Unterstützung für 3D-Gaming aufwarten können."Um ehrlich zu sein, ist es eine ziemliche Herausforderung. Nicht beim Implementieren von 3D, sondern der Optimierung für die Computer. Es wird ressourcenhungrig sein, aber mit einigen Patches und einem engagierten Team bin ich mir sicher, dass wir eine vernünftigte Erfahrung bieten können", so ein nicht namentlich zitierter Mitarbeiter.

Ob und für welche Versionen die 3D-Unterstützung letztlich erscheint, ist noch nicht ganz klar. Sowohl PC als auch PlayStation 3 bieten mittlerweile respektive ab dem 10. Juni die Möglichkeit, Microsoft ist ebenfalls daran interessiert.

Crysis 2 - Video-Interview (Enhanced Version)
Mit neuem Nanosuit und neuem Setting gegen die Aliens. Hier gibt es neue Infos zu Cryteks Edel-Shooter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel