Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cryptic Studios : MMO-Ankündigung im Spätsommer

    Von  |  | Kommentieren

    Bei den Cryptic Studios gibt es alle Hände voll zu tun: Neben Champions Online und Star Trek Online planen die MMO-Entwickler rund um Bill Roper schon die Entwicklung des nächsten Spiels. Das bestätigte Roper kürzlich in einem Interview.

    "Ich kann über die Einzelheiten, was wir machen, nicht sprechen", so Roper gegenüber MMORPG.com. "Aber es stimmt, dass wir ein weiteres Spiel in Arbeit haben. Wir werden vor dem Spätsommer keine Ankündigung diesbezüglich machen und wir sind auch noch weit entfernt von der Veröffentlichung."

    In welches Szenario euch die Cryptic Studio dieses Mal entführen, verriet Roper noch nicht. Über ein Dungeons & Dragons MMO, das Gerüchten zufolge bei Cryptic entstehen soll, äußerte er sich zunächst nicht, fügte aber später hinzu: "Ich kann sagen, dass das ein Spiel und eine Marke ist, die wir sehr aufregend finden."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel